Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2011: Für PSP, PS2 und Wii günstiger

Ab Ende April

Konami senkt noch in diesem Monat die Preise der PSP-, PS2- und Wii-Versionen von PES 2011.

Ab dem 28. April kostet die Wii-Version des Spiels demnach nur noch 19,95 Euro, auf PS2 und PSP wird das Spiel in Sonys Platinum-Label aufgenommen und ebenfalls zum Preis von 19,95 Euro angeboten.

Wer bislang also auf diesen Plattformen nicht zugegriffen hat, kann sich einen Kauf nun nochmal überlegen.

Bereits im letzten Monat hatte man die Preise von PES 2011 auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gesenkt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2011

Android, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare