Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shadows of the Damned erhält eine USK-Freigabe ab 18 Jahren

Erscheint wie geplant am 23.06.

Um Shinji Mikamis und Suda 51s Shadows of the Damned müssen sich deutsche Spieler keine Sorgen mehr machen. Wie EA meldet, hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle – USK – dem Titel eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt.

Der Titel kann demnach wie geplant ungeschnitten am 23. Juni diesen Jahres in Deutschland erscheinen.

Mit den Klängen eines Akira Yamaoka in den Ohren geht es als Dämonenjäger (beim ersten Mal habe ich aus Versehen "Dänenjäger" getippt. Dafür entschuldige ich mich aufrichtigst. Pressemeldung folgt ...) Garcia Hotspur in die Hölle, um dessen Liebste zu retten.

Erscheinen wird der "Psycho-Action-Thriller" (O-Ton EA) für PS3 und Xbox 360.

In diesem artikel

Shadows of the Damned

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare