Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom: Asura's Wrath soll Wünsche nach einem God-Hand-Sequel befriedigen

Ein passendes Spiel für euch

Ihr hättet gerne einen Nachfolger zum PS2-Titel God Hand? In dem Fall soll Capcoms Asura's Wrath eure Wünsche befriedigen.

Dabei geht es vor allem um ein Spiel, das "verrückt" und gleichermaßen "over the top" ist.

"Dieses Spiel wird genau das für sie sein", sagt Capcoms Kazuhiro Tsuchiya gegenüber Eurogamer.

"Ich bin froh, dass dieses Spiel diese Erwartungen und Wünsche erfüllt, die sie haben."

Verantwortlich für Asura's Wrath ist CyberConnect2, die sich bislang um diverse Naruto-Spiele gekümmert haben. God Hand stammte seinerzeit von Clover Studio.

"Die Inspiration für dieses Spiel war, dass ich etwas erschaffen wollte, das Spieler noch nie zuvor gesehen haben", sagt er. "Ich bin sicher, dass das für God Hand verantwortliche Team die gleiche Motivation hatte."

In diesem artikel

Asura's Wrath

PS3, Xbox 360

God Hand

PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare