LittleBigPlanet 2: User veröffentlichen weit über 4 Millionen Level

MM: "Inspiriert, beeindruckt und erfreut"

Wie Sony im dem PlayStation Blog bekannt gibt, hat die fleißige LittleBigPlanet-2-Bastler-Gemeinde bisher schon über 4 Millionen Level veröffentlicht.

4.141.742 waren es laut Alex Pavey am vergangenen Freitag. Wenn man jeden Level für nur 5 Minuten ausprobieren wollte, würde man 78 Jahre brauchen. Rechnung von Pavey, nicht von uns.

Immer wieder sei das Team vom Einfallsreichtum und der Kreativität der Community "erfreut und beeindruckt". Der Grad an Zuneigung, der dem Spiel zuteilwerde, sei inspirierend.

LBP 2 erschien im Januar und brachte neben einer verbesserten Kampagne auch vereinfachte Editier-Tools bei vergrößertem Funktionsumfang mit sich. Eine Leistung, die uns im Test 9/10 Punkten wert war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading