Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: God of War 4 kommt 2012

Genauer gesagt: Im September

God of War 4 wird im September 2012 erscheinen. Das schreibt zumindest das PlayStation-Magazin PSM3 in seiner neuen Ausgabe.

"PSM3 hat von einer weiteren Quelle gehört, dass God of War 4 kommt und im September 2012 erscheinen wird", heißt es darin.

"Unsere Quelle ist eng mit dem God-of-War-Universum verbandelt und ließ gleichzeitig durchblicken, dass er an einem damit verbundenen Projekt arbeitet."

Zuvor hatte Sony Santa Monica bereits betont, dass der Abschluss der Kratos-Trilogie mit God of War 3 nicht das Ende der Reihe bedeuten müsse.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare