EA bestätigt: Käufer von Alice: Madness Returns bekommen Teil 1 dazu

Via Online-Pass

Nachdem es American McGee bereits ausgeplaudert hat, bestätigte nun auch Publisher EA selbst, dass man beim Kauf von Alice: Madness Returns den Vorgänger als Bonus bekommt.

Zumindest auf Xbox 360 und PlayStation 3. Aktiviert ihr hier den enthaltenen Online-Pass, könnt ihr das Spiel kostenlos runterladen.

Wer keinen entsprechenden Code hat, weil er sich Madness Returns zum Beispiel gebraucht gekauft hat, kann Alice auch zum Preis von 800 Microsoft Punkten beziehungsweise 7,99 Euro über das Hauptmenü von Madness Returns kaufen.

Vom PC ist dabei keine Rede, ebenso gibt es derzeit noch keine Details dazu, ob und in welchem Umfang der erste Teil überarbeitet wurde.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading