Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Freelancer führt Borderlands 2 im CV an

Nachfolger bereits in Arbeit?

Ein Freelance-Entwickler namens James Mosingo will langeblich am User-Interface von Borderlands 2 gearbeitet haben. Dies hat Superannuation im CV CV des Grafikers entdeckt.

Allerdings ist mittlerweile davon nichts mehr im Lebenslauf zu sehen, was darauf hindeutet, dass Mosingo seinen Lapsus bemerkt hat und den entsprechenden Abschnitt entfernte.

Borderlands 2 ist natürlich immer noch unangekündigt. Bei den über 3 Millionen verkauften Einheiten ist eine Fortsetzung des Gearbox-Überraschungshits aber nicht weiter verwunderlich.

Aktuell stellt Gearbox Duke Nukem Forever fertig.

In diesem artikel

Borderlands

PS3, Xbox 360, PC

Awaiting cover image
See 4 more

Borderlands: Mad Moxxi's Underdome Riot

PS3, Xbox 360, PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare