Eurogamer.de feiert Ostern

Halbe Kraft voraus

So meine lieben Kinder, es ist mal wieder soweit. Wir feiern die Wiederauferstehung unseres Heilands Jesus Christ und müssen deshalb alle ganz feste fasten und beten. Damit wir diese heilige Pflicht erfüllen können, hat uns der Vater Staat zwei Tage Urlaub gegeben. Deswegen müssen all die braven Schäfchen nicht arbeiten und dürfen sich emsig dem Ostereiersuchen und in der Sonne liegen widmen.

Pustekuchen! Da wir armen Schlucker für den Teufel beziehungsweise mit der Videospielindustrie arbeiten, können wir nicht einfach die Füße hochlegen und unsere Seite verwaisen lassen. Deswegen gibt es zumindest am Karfreitag und am Ostermontag als kleines Osterei einen Artikel.

Wer darunter etwas schönes postet (so als Anreiz die Fastenzeit zu brechen), nimmt automatisch an meiner Oster-Verlosung teil. Der bekommt von mir ein ebenso von mir handsigniertes Fist of the North Star für die Xbox 360. Na, wenn das kein Anreiz ist.

Außerdem hätten wir da noch die Auflösung unseres kürzlichen Kinect-Gewinnspiels und wir verlosen 1.500 Beta-Keys für Age of Empires Online.

So, nun aber genug gefaulenzt. Ich muss wieder ran an meinen Artikel und dazu passend zehn Burger essen. Fasten ist nämlich doof und macht schlank. Das kann nun wirklich niemand gebrauchen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Kristian Metzger

Kristian Metzger

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading