Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40K: THQ verlängert Lizenz

Um mehrere Jahre

Wie Publisher THQ bekannt gibt, hat man seine Lizenzvereinbarung für Warhammer 40.000 mit Games Workshop verlängert.

Wirklich konkret wird man zwar nicht, was den Zeitraum anbelangt, allerdings spricht man von mehreren Jahren.

Für den Publisher macht das natürlich Sinn, schließlich hat man mit Relics Dawn of War nicht nur einen erfolgreichen Strategietitel auf Basis der Lizenz im Portfolio, sondern arbeitet derzeit außerdem an Warhammer 40K: Space Marine und Warhammer 40K: Dark Millennium Online.

Die Vereinbarung schließt zudem "alle relevanten Plattformen" mit ein, darunter auch die Social- und Mobile-Bereiche.

Mehr zu Relics kommendem Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Warhammer 40K: Space Marine.

In diesem artikel

Warhammer 40,000: Space Marine

PS3, Xbox 360, PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare