BioWare hat neuen DLC für Dragon Age 2 in Form von drei Item-Packs veröffentlicht - für jede der drei Klassen eines.

Jedes bringt zusätzliche Waffen, Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände für Mages, Rogues oder Warriors mit sich. Wie auch im Hauptspiel können die zusätzlichen Rüstungen aber ausschließlich von Hawke getragen werden.

Kaufen kann man die Item-Packs auf PC, Mac und Xbox 360 individuell für je 240 Microsoft beziehungsweise BioWare Punkte oder auch zusammen für insgesamt 400 Microsoft Punkte. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden die Item-Packs natürlich auch dort zu finden sein.

Passende Bilder dazu seht ihr nachfolgend.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.