Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EA kündigt Need for Speed: The Run an

Quer durch die USA

EA hat auf Youtube den Trailer zu Need for Speed: The Run veröffentlicht und damit gleichzeitig den neuesten Teil der Reihe enthüllt.

Aus der Beschreibung des Herstellers:

"Man nennt es The Run. Ein illegales Rennen quer durch das Land mit hohen Einsätzen. Die einzige Chance, dein Leben zurück zu bekommen ist, als erster von San Francisco nach New York zu gelangen. Kein Tempolimit. Keine Regeln. Keine Verbündeten."

"Alles was dir bleibt sind deine Fahr-Skills und deine pure Entschlossenheit, während du dich mit Hunderten der berüchtigtsten Fahrer auf den gefährlichsten Straßen des Landes misst."

Das Spiel soll dem Video zufolge am 18. November erscheinen und wird vermutlich von den Skate-Machern von Black Box entwickelt. Die Damen und Herren haben zwar auch die mäßigen ProStreet- und Undercover-Ableger von NfS zu verantworten, der Trailer sieht aber schon mal sehr stimmungsvoll aus. Doch seht selbst:

Need for Speed: The Run - Teaser
In diesem artikel

Need for Speed: The Run

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare