Open Beta von APB: Reloaded diesen Monat

Mitte Mai gehts los

Die offene Beta von APB: Reloaded soll noch diesen Monat beginnen - genauer gesagt am 18. Mai.

Mit ein wenig Glück könnt ihr aber auch schon vorher loslegen. Ihr braucht dazu nur einen GamersFirst-Account und müsst euch für den Newsletter anmelden.

GamersFirst hatte das MMO nach dessen schnellem Ende von Realtime Worlds übernommen und wird das Spiel nun unter dem Namen APB: Reloaded erneut veröffentlichen.

Nach Angaben der Macher fehlen derzeit noch immer einige wichtige Features im Spiel, etwa das neue Skill-Rating-System oder einige Verbesserungen am Spawning. Daran will man aber natürlich in Zukunft arbeiten und einige Dinge sollen schon vor dem Open-Beta-Start umgesetzt werden.

Ebenso will man übrigens eine volle Rückerstattung für diejenigen anbieten, die dabei helfen, den Store für Mikrotransaktionen zu testen. Ebenso gibt es die Möglichkeit zur Umgestaltung des Charakters für frühere APB-Spieler.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading