Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

Square Enix' Deus Ex: Human Revolution wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Wie der Publisher am heutigen Mittwoch bekannt gab, hat das Spiel obendrein eine Freigabe ab 18 Jahren von der USK erhalten.

Neben deutschen Bildschirmtexten erwartet euch in der deutschen Fassung auch eine lokalisierte Sprachausgabe. Ob man mit der deutschen Version optinal auch auf Englisch spielen kann, ist noch nicht bekannt. Wie Publisher Square Enix auf Nachfrage von Eurogamer.de angab, sollen Infos dazu bald folgen.

In den Handel kommt das Spiel am 26. August 2011 für PC, Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.

Mehr dazu erfahrt ihr auch in unserer Vorschau zu Deus Ex: Human Revolution.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Leserwahl: Die Top 50 Spiele des Jahres 2018

Wählt euren Favoriten des Spielejahres 2018.

Pokémon Go - Lugia finden und fangen: So kontert ihr den legendären Raid-Boss

Schwierigkeitsgrad, Fangchance, Buddy-KM, die besten Konter-Pokémon und mehr

Red Dead Redemption 2: Alle Cheats für PS4 und Xbox One

Unendlich Geld, Waffen, Pferde, Munition und mehr.

Werbung