Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: Multiplayer-Demo kommt

Ebenso mehrere DLCs

Die Kaos Studios arbeiten an einer Multiplayer-Demo von Homefront, wie Publisher THQ bestätigt hat.

Ein konkreter Releasetermin dafür steht aber noch nicht fest.

"Es ist eine recht unübliche Strategie, aber Homefront glänzt wirklich mit seinem 32-Spieler-Multiplayer", so THQ-Boss Brian Farrell.

"Wir wissen, dass aufgrund unserer starken Marketingkampagne viele Leute von Homefront gehört haben und wir glauben, dass wir mit dieser neuen Demo mehr Leute zum Kauf des Spiels bewegen können."

Ebenso sprach er von mehreren DLC-Paketen, die in den kommenden Monaten erscheinen sollen, nannte aber auch hier keine näheren Details.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Homefront-Test.

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare