Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sucker Punch plant Demo zu inFamous 2

Kommt binnen der nächsten paar Wochen

Try-before-you-buy-Verfechter freuen sich auf eine Demo von Sucker Punchs zweitem inFamous. Ken Schramm, der Communications Manager des Studios bestätigte gegenüber der niederländischen Seite PS Focus, dass definitiv eine Probierversion geplant sei.

"Ja, wir haben eine Kostprobe für euch. Sie kommt binnen der nächsten paar Wochen heraus", so Schramm im Gespräch mit den Kollegen.

Auch wir hatten kürzlich auf einem Event in Berlin die Gelegenheit Hand an den Titel zu legen und uns mit einigen der Verantwortlichen zu unterhalten. Unseren Ersteindruck lest ihr am Freitag.

In diesem artikel

inFamous

PS3

inFamous 2

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare