Sucker Punch plant Demo zu inFamous 2

Kommt binnen der nächsten paar Wochen

Try-before-you-buy-Verfechter freuen sich auf eine Demo von Sucker Punchs zweitem inFamous. Ken Schramm, der Communications Manager des Studios bestätigte gegenüber der niederländischen Seite PS Focus, dass definitiv eine Probierversion geplant sei.

"Ja, wir haben eine Kostprobe für euch. Sie kommt binnen der nächsten paar Wochen heraus", so Schramm im Gespräch mit den Kollegen.

Auch wir hatten kürzlich auf einem Event in Berlin die Gelegenheit Hand an den Titel zu legen und uns mit einigen der Verantwortlichen zu unterhalten. Unseren Ersteindruck lest ihr am Freitag.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading