Call of Duty: Black Ops - Gewinnt zehn Codes für das Escalation-Pack

Neue Karten gefällig?

In dieser Woche wurde das zweite Map-Pack für Activisions und Treyarchs Shooter Call of Duty: Black Ops auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Das zweite Paket bringt dabei insgesamt vier neue Mehrspieler-Karten mit sich.

Der Level „Zoo" ist ein heruntergekommener sowjetischer Zoo mit vielen gefährlichen Übersichtspositionen, während „Hotel" von einem kubanischen Hotel inspiriert wurde. In „Convoy" spielt sich die Action vor der Kulisse eines aus dem Hinterhalt zerstörten amerikanischen Militärkonvois ab. „Stockpile" ist ein extrem abwechslungsreicher Level, der in einem entlegenen sibirischen Dorf angesiedelt ist.

Neben diesen vier Schlachtfeldern hat man mit „Call of the Dead" außerdem noch eine Episode für den Modus Überlebenskampf im Angebot. Und dafür hat man weder Kosten noch Mühen gescheut und sich die berühmten Horror- und Action-Film-Stars Robert Englund, Sarah Michelle Gellar, Michael Rooker und Danny Trejo als Besetzung verpflichtet.

Inspiriert wurde die Geschichte von Call of the Dead von keinem Geringeren als dem legendären Horror-Autor und Regisseur George A. Romero, der auch als Darsteller in Call of the Dead auftauchen wird.

Anlässlich der Veröffentlichung des Map-Packs in dieser Woche geben wir euch die Chance, euch auf den neuen Schlachtfeldern auszutoben. Gemeinsam mit Activision verlosen wir nämlich zehn Download-Codes für das Escalation Map-Pack auf der Xbox 360.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben.

Call of Duty: Black Ops - Escalation Map-Pack Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading