Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake 2 in Lebenslauf erwähnt

Ein aktueller Eintrag

Werkelt man bei Remedy schon fleißig an Alan Wake 2? Zumindest ein aktueller Eintrag aus einem Lebenslauf lässt darauf schließen.

Auf LinkedIn erwähnt Althea Suarez Gata den Titel und hat demnach im vergangenen Monat daran gearbeitet.

Genauer gesagt ist von Ingame-Zwischensequenzen für das Spiel die Rede, an denen sie für Halon Entertainment gearbeitet hat. Das Unternehmen war unter anderem an Filmen wie Terminator 4, Indiana Jones 4 oder Avatar beteiligt und hat den Deliver-Hope-Trailer für Halo: Reach geschaffen.

Nach dem Release von Alan Wake hatte Entwickler Remedy bereits mehrfach betont, dass man Interesse an einer Fortsetzung habe. Ob man mittlerweile also grünes Licht bekommen hat?

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare