Was lest ihr morgen, am 10.Mai?

Die Vorschau auf den nächsten Tag

Die Wochenvorschau kennt ihr ja schon, aber wir bieten euch noch mehr, um euch schlaflose Nächte voller Vorfreude zu bereiten und das von Tag zu Tag zu Tag zu Tag. Aber nicht zu Tag, weil dann ist schon wieder Freitag und die neue Wochenvorschau kommt raus. Ich rede von der Vorschau auf den nächsten Tag, besonders wertvoll für alle, die nur ihr Kurzzeitgedächtnis hochgeskillt haben.

Für diesen Dienstag, den 10. Mai, erwarte ich zum Beispiel ein paar tolle Creative-Items in der Post, aber der Test nimmt dann natürlich noch ein wenig Zeit in Anspruch.

Stattdessen lest ihr hier morgen, ob die Brink-Revolution im Shooter-Genre funktioniert. Shooter sind zu eintönig und grau-braun, war die Ansage, doch Brink macht alles anders. Ob das stimmt, wird Kristian überprüfen. Hoffentlich wird es nicht zu anders, mit dem mehr an Bunt bei Bayonetta kam er ja nicht so klar.

Im zweiten Text schauen sich Björn und Thomas an, was es gerade mal wieder so an Download-Titeln für all die schönen Netzwerke von Steam bis PSN da draußen gibt. Okay, das ist eine verpackte Formulierung gewesen, die ich hier einfach reingeworfen habe. Was es im PSN gibt, weiß immer noch alleine Sony. Also, PS3-Spieler müssen deshalb nicht unruhig schlafen, alle anderen lassen sich überraschen, was für ihre Plattform so dabei ist.

Und für die ganz Harten unter euch, die gerne mal am Bildschirm auf die virtuelle Jagd gehen, nehmen wir schließlich noch Cabela's Dangerous Hunts 2011 genauer unter die Lupe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading