Rift: Sieben-Tage-Testversion verfügbar

Ladet Freunde ein

Trion Worlds bietet euch ab sofort die Möglichkeit, das MMO Rift mit einer Sieben-Tage-Testversion kostenlos auszuprobieren.

Ebenso hat man ein spezielles Programm gestartet, mit dem aktuelle Abonnenten Freunde einladen können und im Gegenzug dafür belohnt werden.

Das Programm "Freund auswählen" dient im Grunde genommen dazu, einer unbegrenzten Zahl von Freunden einen pass für sieben Tage zu schenken. Kauft einer davon dann das Spiel, erhält man eine Belohnung.

Bei einem Freund erhält man "Mut und einen absolut loyalen und total knuddeligen vierbeinigen Begleiter", bei zwei Freunden ist es der "prächtige Hut des Wegbereiters" und bei drei Freunden "das Glutross, ein Furcht einflößendes, in Flammen gehülltes Reitpferd".

Ebenso werden alle Charaktere automatisch der Freundesliste des Spielers hinzugefügt, der sie eingeladen hat. Und obendrein können sich beide noch alle 30 Minuten an den Standort des anderen teleportieren.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Rift-Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading