Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Creative Assembly macht Alien-Spiel

Für Konsolen

Total-War-Entwickler Creative Assembly arbeitet für Publisher SEGA an einem Spiel auf Basis des Alien-Franchise.

Wie das Studio heute im Rahmen eines Presse-Events verriet, stellt man derzeit Mitarbeiter für das Projekt ein, das für Konsolen erscheinen soll.

Derzeit arbeiten bereits 160 Leute bei Creative Assembly im englischen Horsham, innerhalb eines Jahres soll diese Zahl nun auf 200 steigen.

Die Entwicklung des Spiels hat bereits begonnen, mehr wollte Creative Assembly aber noch nicht verraten. Auf der E3 wird der Titel ebenfalls nicht gezeigt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare