Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable 3: Keine PC-Demo

MS dementiert Berichte

Entgegen erster Berichte wird es keine Demo der PC-Version von Fable 3 geben.

Zuvor hatte Microsofts Major Nelson selbige in seinem Blog erwähnt, erscheinen sollte sie gleichzeitig mit der Vollversion.

Während er mittlerweile davon spricht, dass die Demo "nicht mehr länger geplant" ist, behauptet Lionhead, dass niemals eine geplant gewesen sei.

Nach Angaben der Entwickler handelte es sich demnach schlicht um ein Missverständnis.

Erscheinen wird die PC-Version von Fable 3 am 20. Mai. Mehr zum Spiel erfahrt ihr bereits in unserem Test zur Konsolen-Version von Fable 3.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC