Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jones wird Berater für APB: Reloaded

Rückkehr des GTA-Schöpfers

GamersFirst verstärkt das Team von APB: Reloaded und hat sich David Jones als Berater mit an Bord geholt.

Der Schöpfer von Grand Theft Auto war mit Realtime Worlds auch schon am zuvor gescheiterten APB beteiligt und soll den Entwicklern mit seinem immensen Wissen in puncto Game Design in der kritischen Phase helfen.

"Dieses Spiel war meine absolute Leidenschaft, als ich es zusammen mit Realtime Worlds entwickelte. Ich bin extrem glücklich darüber, bei der Realisierung der langfristigen Vision des Games mitwirken zu können", so Jones. "Nachdem ich gesehen habe, was das Team bis jetzt erreicht hat, bin ich mir sicher, dass APB: Reloaded der Titel wird, der für eine komplett neuartige Online-Erfahrung sorgen wird. Verstärkt wird dies natürlich auch durch den Übergang zu einem Free2Play-Model."

Die Open-Beta von APB: Reloaded startet am 18. Mai, also nächste Woche.

In diesem artikel

APB Reloaded

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare