Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Arbeit mit 360 und PlayStation 3 hilft bei Project Café

'Wird extrem erfolgreich sein'

Nach Ansicht von Ubisofts CEO Yves Guillemot wird es kein großes Problem sein, Umsetzungen der eigenen PS3- und 360-Spiele für Nintendos neue Konsole zu entwickeln.

Wie er in einer Telefonkonferenz nach Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen verriet, könnten die Teams von der Arbeit mit den aktuellen HD-Konsolen profitieren.

"Die Plattform, die von Nintendo kommt, ist wirklich fantastisch", sagt er. "Wir glauben, dass sie extrem erfolgreich sein wird."

"Wir werden in der Lage sein, einen Nutzen aus vielem von dem zu ziehen, was wir für Xbox 360 und PS3 machen, wenn wir Spiele für diese Plattform erschaffen."

"Wir müssen die Spiele, die wir entwickeln, also nicht komplett umkrempeln. Wir können all die Kapazitäten nutzen, die die Konsole uns bietet, aber ebenso all die Arbeit, die wir für die anderen Plattformen erledigen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare