Ubisoft: I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 nicht eingestellt

Weiter in Entwicklung

Ubisoft hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass I Am Alive und Beyond Good & Evil 2 nicht eingestellt wurden und sich nach wie vor in Arbeit befinden.

Gestern hatte der Publisher angegeben, dass mehrere Projekte eingestellt wurden, nannte jedoch keine Namen.

Wann man aber wieder mal etwas von beiden Spielen hören wird, ist leider nicht bekannt.

"Derzeit haben wir keine Neuigkeiten zu diesen beiden Titeln", so das Unternehmen.

Es ist also weiter Warten angesagt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading