Vorbesteller-Boni für Alice: Madness Returns und Shadows of the Damned

Vorgänger und Sountracks

Electronic Arts bietet Vorbestellern von Alice: Madness Returns und Shadows of the Damned verschiedene Pre-Order-Boni an.

Wer etwa Alice: Madness Returns bis zum 15. Juni bei Amazon, GameStop oder im EA Store (nur PC) bestellt, erhält neun Songs aus dem Soundtrack als Download dazu. Darunter befindet sich auch ein neues Werk von Chris Vrenna, der unter anderem als Schlagzeuger bei der Industrial-Band Nine Inch Nails bekannt wurde.

Exklusiv im EA Store ist die Complete Collection von Alice: Madness Returns für den PC erhältlich, die zusätzlich das Original und den Soundtrack enthält. Auch nach Ende der Vorbestellaktion kann man die Complete Collection dort weiter kaufen.

Bestellt ihr hingegen Shadows of the Damned bei GameStop oder Amazon vor, erhaltet ihr zwölf Songs aus dem Soundtrack des Spiels, der von Akira Yamaoka (Silent Hill) komponiert wurde, als kostenlose Zugabe.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading