IW macht Modern Warfare 3 offiziell

Veröffentlicht erste Teaser-Videos

Nachdem gestern schon haufenweise Details zu Call of Duty: Modern Warfare 3 ins Netz gelangten, hat man das Spiel nun auch offiziell bestätigt.

"War nicht geplant, aber ihr seid auf jeden Fall gehypt. Hier ist das erste von vielen Modern-Warfare-3-Videos für heute!", schrieb Infinity Wards Robert Bowling via Twitter.

Bislang hat man vier kurze Teaser-Trailer zum Shooter veröffentlicht, einen für Deutschland, einen für England, einen für Amerika und einen für Frankreich.

Anschauen könnt ihr sie euch unterhalb dieser Zeilen.

Das Spiel selbst ist ein Gemeinschaftsprojekt von Infinity Ward, Sledgehammer Games und Raven Software. Erscheinen soll es im November.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading