Gears of War 3: Details zur Limited und Epic Edition des Spiels

Mit einigen Extras

Microsoft und Epic haben heute Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 bekannt gegeben, die neben der normalen Version erhältlich sein werden.

Die Limited Edition kostet rund 60 Pfund und enthält unter anderem eine "Octus Award Box" inklusive Medaille im 1:1-Format, die der Auszeichnung entspricht, die Adam Fenix für seine Arbeit am Hammer of Dawn erhalten hat.

Außerdem bekommt ihr noch einen freischaltbaren Adam-Fenix-Charakter für den Multiplayer, eine COG-Stoffflagge und das persönliche Hab und Gut von Adam Fenix, darunter sein Testament, das Schaltbild des Hammer of Dawn und andere Erinnerungsstücke an die Familie.

Die Epic Edition kostet wiederum 100 Pfund und enthält unter anderem erstmal sämtliche Inhalte der Limited Edition. Zusätzlich gibt es hier dann noch eine Marcus-Fenix-Statue dazu, die von Epics Art Director Chris Perna entworfen wurde.

Des Weiteren stecken in der Epic Edition noch ein 96 Seiten umfassendes Artbook mit Interviews, Artworks und Konzeptzeichnungen sowie das Infected Omen Weapon Pack mit einzigartigen Skins für die fünf Starterwaffen Lancer, Retro Lancer, Hammerburst, Sawed-off Shotgun und die Gnasher Shotgun.

Einen blick auf auf die Figur könnt ihr im folgenden Video werfen, weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in der Vorschau zu Gears of War 3 und der Technik-Analyse zur Multiplayer-Beta von Gears of War 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading