Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire: 360-Version brauchte ursprünglich sogar bis zu sechs Discs

Jede Menge Speicherplatz

Hinweis: Schaut in unsere Komplettlösung zu L.A. Noire, wenn ihr Hilfe bei der Lösung der Fälle braucht oder Filmrollen und Zeitungsartikel sucht.

Ihr glaubt, dass die drei Discs, auf denen die 360-Version von L.A. Noire ausgeliefert wird, schon viel sind? Ursprünglich waren es noch mehr.

"Wir wurden schon immer als verdammt ehrgeizig bezeichnet", verrät Team Bondis Brendan McNamara im Gespräch mit Gamespot.

"Es hat eine Menge Anstrengungen gekostet, um es auf drei Discs - ich denke, wir waren irgendwann mal bei vier oder fünf oder sechs - und auf eine Blu-Ray zu pressen."

Um den benötigten Speicherplatz einzuschränken, brauchte man laut McNamara schon spezielle Techniken zur Kompression.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr aktuell in unserem Test zu L.A. Noire.

L.A. Noire - Launch-Trailer
In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare