Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Total War in Arbeit

Creative Assembly ist fleißig

Gegenüber Eurogamer hat Entwickler Creative Assembly bestätigt, dass man bereits fleißig an einem neuen Teil der Total-War-Reihe arbeitet. Zuletzt erschien Total War: Shogun 2 vor rund zwei Monaten.

"Ja", antwortete Creative Assemblys Mike Simpson auf die Frage, ob ein neuer Teil unterwegs ist. "Wir hören niemals auf, also ja."

Mit den ersten Arbeiten daran hat man laut Studio Director Tim Heaton bereits begonnen, während man noch mit der Fertigstellung von Shogun 2 beschäftigt war. Konkretere Details zu dem Spiel wollte man dann aber noch nicht ausplaudern.

Bislang hat sich Total War: Shogun 2 rund 600.000 Mal verkauft.

"Es läuft fabelhaft", so Simpson. "Wir sind bei 90 Prozent auf Metacritic, was exakt unserem Ziel entspricht, und es verkauft sich großartig."

Mehr zum jüngsten Teil erfahrt ihr im Test zu Total War: Shogun 2.

In diesem artikel

Total War: Shogun 2

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare