Neues Total War in Arbeit

Creative Assembly ist fleißig

Gegenüber Eurogamer hat Entwickler Creative Assembly bestätigt, dass man bereits fleißig an einem neuen Teil der Total-War-Reihe arbeitet. Zuletzt erschien Total War: Shogun 2 vor rund zwei Monaten.

"Ja", antwortete Creative Assemblys Mike Simpson auf die Frage, ob ein neuer Teil unterwegs ist. "Wir hören niemals auf, also ja."

Mit den ersten Arbeiten daran hat man laut Studio Director Tim Heaton bereits begonnen, während man noch mit der Fertigstellung von Shogun 2 beschäftigt war. Konkretere Details zu dem Spiel wollte man dann aber noch nicht ausplaudern.

Bislang hat sich Total War: Shogun 2 rund 600.000 Mal verkauft.

"Es läuft fabelhaft", so Simpson. "Wir sind bei 90 Prozent auf Metacritic, was exakt unserem Ziel entspricht, und es verkauft sich großartig."

Mehr zum jüngsten Teil erfahrt ihr im Test zu Total War: Shogun 2.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading