Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham City mit 40 Stunden Story

Sowohl Haupt- als auch Nebenmissionen

Hinweis: Hilfe bei der Verbrecherjagd nötig? In unserer Batman: Arkham City Komplettlösung inklusive Story- und Nebenmissionen sowie den Bosskämpfen und werdet ihr fündig. Ebenso haben wir Batman: Arkham City Tipps für die Riddler-Trophäen, Herausforderungen, Rätsel und Achievements für euch.

Rocksteadys Batman: Arkham City soll euch insgesamt knapp 40 Stunden an Story-Content bieten, aufgeteilt auf Haupt- und Nebenmissionen.

Gegenüber The Guardian gab Game Director Sefton Hill an, dass man "rund 15 Stunden" für die Nebenmissionen und "über 25 Stunden" für die Hauptmissionen in Arkham City benötigen wird.

Inwiefern diese Angaben aber wirklich zutreffen, ist unklar. Zumindest unterscheiden sie sich deutlich von früheren Behauptungen

Im März sagte man noch, dass die Hauptstory ohne Nebenmissionen in "rund acht Stunden" zu absolvieren sei.

Insgesamt käme man dann als "normaler Spieler, der Action-Adventures kennt", auf eine Spieldauer "zwischen 20 und 24 Stunden".

Mehr zum Spiel erfahrt ihr jedenfalls in unserer Vorschau zu Batman: Arkham City.

Batman: Arkham City - Gameplay-Trailer

Read this next