Dragon Age 3 nimmt offenbar bereits konkrete Formen an.

Zumindest sucht man derzeit nach Mitarbeitern für einen dritten Teil.

"Ich suche außergewöhnliche Environment Artists, die sich mir bei BioWare Edmonton in Kanada anschließen, um an Dragon Age 3 zu arbeiten", zwitscherte BioWares Alistair McNally.

Da das Ganze von Mass Effects Gameplay Designerin Christina Norman via Twitter weitergeleitet wurde, dürfte es auch der Wahrheit entsprechen.

Der zweite Teil erschien in diesem März. Mehr dazu erfahrt ihr im Test zu Dragon Age 2.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.