Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Free2play-Rückkehr für Hellgate: London

Noch in diesem Jahr

HanbitSoft bringt das ehemalige Flagship-MMO Hellgate: London noch in diesem Jahr als free-to-play-Titel zurück.

Eine Closed Beta soll vom 3. bis zum 5. Juni stattfinden, anschließend folgt der Launch in Nordamerika.

Ein Release in Europa wurde bislang nicht bestätigt, ebenso liegen außer der Tatsache, dass es nun free-to-play ist, keine weiteren Informationen vor.

Abgeschaltet wurde das Spiel im Jahr 2009, nachdem Entwickler Flagship bereits ein Jahr zuvor seine Pforten schließen musste.

In diesem artikel

Hellgate: London

PC

Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare