Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Square Enix sucht nach Namen für ein neues Legacy of Kain

Wie klingt Obsidian Sun für euch?

Arbeitet man im Hause Square Enix an einem neuen Teil der Legacy-of-Kain-Reihe? Einem Leser von GameRevolution (per eg.net) zufolge scheint dies jedenfalls der Fall zu sein, denn er wurde angeblich in einer Online-Umfrage nach seiner Meinung zu einer Auswahl verschiedener Namenszusätze gefragt.

"Ich bin Teil einer Website bei der man Geld dafür bekommt, dass man an Umfragen teilnimmt. Und heute füllte ich eine aus, die mich nach verschiedenen möglichen Namen für ein neues Legacy-of-Kain-Spiel fragte", so Leser daverabbit gegenüber dem Magazin.

"Die vier Namen waren Obsidian Blood, Obsidian Sun, Dead Sun und Revenant. Sie fragten auch danach, ob einer der Namen gut alleine klang oder in Verbindung mit den Titeln Legacy of Kain/Soul Reaver/Blood Omen, die zuvor verwendet wurden."

Der Leser verweist darauf, dass er in der Vergangenheit bereits ähnliche Umfragen zu Spielen ausgefüllt hat, die dann später tatsächlich auch als fertiges Produkt ihren Weg in die Läden fanden.

Ich wäre jedenfalls voll und ganz dafür, die Reihe mit einem epischen Action-Adventure wieder aufleben zu lassen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare