Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Witcher-Spiel auf der E3

Sehr wahrscheinlich für Konsolen

Entwickler CD Projekt hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass man Anfang Juni auf der E3 ein neues Witcher-Spiel ankündigen wird.

Was es genau ist, wollte Senior Producer Tomasz Gop zwar noch nicht verraten, die Chancen für eine Konsolen-Umsetzung von The Witcher 2 stehen aber alles andere als schlecht.

"Aus zig Millionen Gründen kann ich nichts genaues sagen, aber es ist ein Witcher-Spiel. Und ich kann sagen, dass Konsolenspieler vielleicht daran interessiert sein könnten."

The Witcher 3 wird es aber definitiv nicht: "Nein, ich werde dich nicht anlügen, aber wir haben noch nicht mit der Arbeit an The Witcher 3 begonnen. Aber es ist möglich, dass wir das in Zukunft tun könnten."

Mehr zum jüngst veröffentlichten zweiten Abenteuer des Hexers erfahrt ihr im Test zu The Witcher 2: Assassins of Kings.

Read this next