Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Square Enix arbeitet an weiterem MMO

Wird in diesem Geschäftsjahr angekündigt

Square Enix arbeitet derzeit an einem weiteren großen MMO.

Nach Angaben von Square-Enix-Chef Yoichi Wada will man das Spiel noch im laufenden Geschäftsjahr ankündigen, also bis spätestens Ende März 2012.

Hinweise darauf, wann man mit einer Ankündigung rechnen kann, zum Beispiel möglicherweise schon zur E3 Anfang Juni, gab er jedoch nicht.

Auf jeden Fall will das Unternehmen aber drei große MMOs zur gleichen Zeit betreiben. Neben dem neuen, noch unbekannten Titel dürften das dann vermutlich auch Final Fantasy XI und Final Fantasy XIV Online sein.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare