Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take-Twos Strauss Zelnick: L.A. Noire ist ein 'starkes neues Franchise'

Wurde gut aufgenommen

Wollt ihr nach L.A. Noire noch mehr davon sehen, etwa in Form einer Fortsetzung? Euer Wunsch könnte möglicherweise in Erfüllung gehen.

Zumindest zeigte sich Take-Twos CEO Strauss Zelnick während einer Telefonkonferenz mit Investoren im Hinblick auf das Spiel recht zuversichtlich.

Im Handel wurde das Spiel seinen Angaben zufolge "außerordentlich gut" aufgenommen.

"Wir haben allen Grund zu glauben, dass L.A. Noire ein weiteres starkes Franchise für das Unternehmen ist", so Zelnick. "Wir betrachten es als starkes neues Franchise."

Wie wir vorgestern bereits berichteten, hat L.A. Noire in Großbritannien einen sehr guten Start hingelegt und obendrein gab Entwickler Team Bondi an, dass man für einen Nachfolger wohl nicht mehr so lange brauchen würde.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr im Test zu L.A. Noire.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare