Portal 2: Valve stellt Soundtrack kostenlos zum Download bereit

Songs To Test By – Volume 1

Mit "Songs To Test By – Volume 1" hat Valve auf der offiziellen Portal-Website den offiziellen Soundtrack zu einem der Eurogamer-Favoriten der letzten Jahre online gestellt: Portal 2.

157 MB wiegen die 22 atmosphärischen Klangteppiche aus der schreiend komischen Kampagne des Spiels. The Nationals "Exile Vilify", das als Easter Egg im Spiel zu finden ist, und Jonathan Coultons "Want You Gone" sind aber leider nicht mit enthalten.

Dennoch: Für exakt 0,00 Euro gerade für Fans elektronischer Kompositionen ein Pflicht-Download. Außerdem finden Portal-Fans auf der Seite noch Remixes einzelner Tracks als Klingeltöne für ihr Mobiltelefon.

Martins Test zu Portal 2, der nicht weniger experimentell daherkommt als Handlung und Ablauf des Spieles selbst, hilft euch bei der Kaufentscheidung, solltet ihr – warum auch immer – immer noch kein Exemplar des Spiels mit dem besten Finale seit Ewigkeiten euer Eigen nennen.

Mehr über Hersteller Valve erfahrt ihr in unserer zweiteiligen Firmenhistorie.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading