Exklusiv für Xbox LIVE Arcade: Crimson Alliance von Certain Affinity

Neues von den COD-Map-Pack-Machern

Certain Affinity, Entwickler des XBLA-Titels Age of Booty und einiger Kartenpakete für Call of Duty und Halo hat sein nächstes Spiel angekündigt: Crimson Alliance ist ein Action-Rollenspiel, das exklusiv auf Xbox LIVE Arcade erscheint.

Als Söldner, Zauberer oder Attentäter mit jeweils fünf Spezialfähigkeiten geht es im Koop online wie offline mit bis zu drei Freunden durch monsterverseuchte Dungeons.

Nicht gerade innovativ, wenn das Spezialisierungssystem der Charaktere aber stimmt und auch Kampfsystem und Koop-Interaktionen greifen, immer noch ein Rezept für kurzweilige Unterhaltung.

Der Entwickler verspricht jedenfalls schon jetzt Chain-Angriffe, die erst durch die Wechselwirkung unterschiedlicher Charakter-Fertigkeiten möglich werden.

Weiterhin spricht Certain-Affinity-Chef Max Hoberman von "cleverer KI", "fantastischer Physik" und "tiefem" Gameplay.

Crimson Alliance soll im Sommer erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel. test

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading