Glückwunsch zum Herrentag, die Herren (nicht, dass ihr irgendetwas dafür getan hättet),

da nächste Woche wieder alle Videospielwelt nach Los Angeles pilgert, wirft sich die Stadt schon mal passend in Schale.

Besonders bemerkenswert: Die Skyrim-Werbung, die das dreigeteilte Figueroa-Hotel in spektakulärer Manier kleidet und nun im Netz gelandet ist.

Bethesdas Pete Hines hat nämlich netterweise nebenstehendes Bild getwittert. Klick!

1

Da bekommt man glatt Fernweh, nicht nur nach Skyrim, sondern auch nach L.A. Neidische Beschimpfungen in Kristians Richtung bitte in die Kommentare unter diesem Text.

Immerhin: In Köln passieren kommenden August bestimmt wieder ähnliche Dinge. Denselben Glanz hat es allerdings nicht so wirklich - aber auch das kann ja noch kommen.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.