Hingucker: Wahnsinns-Skyrim-E3-Werbung auf Hotel in Los Angeles

Hingucker: Wahnsinns-Skyrim-E3-Werbung auf Hotel

Glückwunsch zum Herrentag, die Herren (nicht, dass ihr irgendetwas dafür getan hättet),

da nächste Woche wieder alle Videospielwelt nach Los Angeles pilgert, wirft sich die Stadt schon mal passend in Schale.

Besonders bemerkenswert: Die Skyrim-Werbung, die das dreigeteilte Figueroa-Hotel in spektakulärer Manier kleidet und nun im Netz gelandet ist.

Bethesdas Pete Hines hat nämlich netterweise nebenstehendes Bild getwittert. Klick!

1

Da bekommt man glatt Fernweh, nicht nur nach Skyrim, sondern auch nach L.A. Neidische Beschimpfungen in Kristians Richtung bitte in die Kommentare unter diesem Text.

Immerhin: In Köln passieren kommenden August bestimmt wieder ähnliche Dinge. Denselben Glanz hat es allerdings nicht so wirklich - aber auch das kann ja noch kommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading