Beyond Good & Evil 2 erscheint erst in der nächsten Konsolengeneration

Ihr braucht noch Geduld

Wer auf Beyond Good & Evil 2 wartet, wird sich vermutlich noch einige Jahre gedulden müssen.

Nach Angaben von GamesIndustry hat Michel Ancel das auf einem exklusiven Ubisoft-Dinner bestätigt.

Das Spiel ist demnach nach wie vor in Arbeit, wird die aktuelle Generation jedoch überspringen, während Ancel und sein Team an Rayman Origins arbeiten.

"Es ist noch immer am leben und wir stecken tief in der Entwicklung drin, also können wir jetzt nicht mehr zurückgehen", sagt er. "Wir peilen die nächste Konsolengeneration an."

Erstmals angekündigt wurde Beyond Good & Evil 2 im Jahr 2008, seitdem hat man aber nichts mehr davon gesehen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading