Modern Warfare 3: Exklusive 360-Inhalte

Noch keine Details

Auch Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wieder (zeit)exklusive Xbox-360-Inhalte bekommen.

Das wurde jedenfalls im Anschluss an eine Präsentation des Spiels auf Microsofts E3-Pressekonferenz auf dem Bildschirm entsprechend angegeben.

Infinity Wards Robert Bowling zeigte eine Demo des Titels, die im Hafen von New York spielt, später kam noch Sledgehammers Glenn Schofield hinzu.

Erwähnt haben beide die exklusiven Inhalte für die Xbox 360 selbst zwar nicht, allerdings war auf dem Bildschirm von Spielmodi und Map-Packs die Rede.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading