Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 3: Exklusive 360-Inhalte

Noch keine Details

Auch Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wieder (zeit)exklusive Xbox-360-Inhalte bekommen.

Das wurde jedenfalls im Anschluss an eine Präsentation des Spiels auf Microsofts E3-Pressekonferenz auf dem Bildschirm entsprechend angegeben.

Infinity Wards Robert Bowling zeigte eine Demo des Titels, die im Hafen von New York spielt, später kam noch Sledgehammers Glenn Schofield hinzu.

Erwähnt haben beide die exklusiven Inhalte für die Xbox 360 selbst zwar nicht, allerdings war auf dem Bildschirm von Spielmodi und Map-Packs die Rede.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare