Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NfS - The Run mit Zu-Fuß-Sequenzen

Und vielen QTEs

EA Black Box hat in der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts das erste Mal Need for Speed - The Run vorgestellt. Dabei feierten die neuen Zu-Fuß-Sequenzen Premiere.

Als der Wagen des Hauptcharakters während eines Rennens gerammt wird, flieht er zu Fuß vor der Polizei. Die sich entspinnende Verfolgungsjagd durch ein Treppenhaus und über das Dach eines Hauses sah doch ziemlich nach Quick-Time-Events aus, was immer so lange Spaß macht, bis man sich verdrückt und den ganzen Schlamassel von vorne spielen darf. Aber vielleicht funktioniert es ja auch ein bisschen wie Heavy Rain?

Außer, dass der Produzent des Titels noch einmal betonte, dass der Titel auf Basis der Frostbite-2-Engine basiert, war ansonsten aber kaum etwas neues zu hören.

Wir sehen, ob der Titel auch durch Langlebigkeit glänzen kann, oder ob er eine "Einmal-durch-und-weg"-Angelegenheit bleibt.

Need for Speed: The Run - Gameplay-Demo
In diesem artikel

Need for Speed: The Run

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare