Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Tekken-Spiele für Wii U und 3DS

Kämpfen in 3D

Namco Bandai hat neue Tekken-Spiele für die Wii U und den Nintendo 3DS angekündigt.

Damit feiert die Reihe zum ersten Mal ihre Premiere auf einer Heimkonsole von Nintendo. 2001 erschien bereits Tekken Advance für den GameBoy Advance.

Tekken für die Wii U soll dabei die neue Technik der Plattform "in vollem Umfang" nutzen, um euch ein "völlig neuartiges Kampferlebnis" zu bieten.

Für die 3DS-Version verspricht man ein "noch realistischeres und dynamischeres Tekken-Erlebnis", allen voran dank der 3D-Darstellung.

Wirklich konkrete Einzelheiten oder Releasetermine sind bisweilen noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Tekken

Nintendo 3DS

Tekken Tag Tournament 2

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare