Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo: Combat Evolved Anniversary kommt mit einem Classic-Modus

Auf Knopfdruck umschalten

Das auf der E3 angekündigte Halo: Combat Evolved Anniversary bringt auch einen Classic-Modus mit sich.

Wie IndustryGamers berichtet, könnt ihr im Spiel - offenbar vergleichbar mit den Monkey-Island-Remakes - dann jederzeit auf Knopfdruck zwischen alter und neuer Grafik umschalten.

An der Entwicklung der neuen Engine ist Saber Interactive beteiligt und das Ganze bezeichnet man als "komplizierten Prozess". Im Grunde genommen läuft das Spiel gleichzeitig auf zwei Engines. Einmal mit der ursprünglichen Engine, um das Gameplay-Feeling zu erhalten, und dann natürlich mit der neuen Optik als Zusatz.

Laut Executive Producer Dan Ayoub haben die Fans schon seit "lächerlich langer Zeit" nach einem Remake gefragt. Und nun erfüllt man ihnen diesen Wunsch.

Halo: Combat Evolved Anniversary - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare