Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Spencer: Nächstes Alan Wake noch nicht unter Vertrag genommen

Entwicklung auf eigene Faust?

Laut Microsofts Phil Spencer hat man das nächste Alan-Wake-Spiel, von dem Entwickler Remedy Anfang Mai sprach, bislang nicht unter Vertrag genommen.

"Ich habe es gelesen", sagt er gegenüber Joystiq. "Ich wüsste nicht, dass sie mit irgendjemandem einen Vertrag abgeschlossen haben."

Das im letzten Jahr veröffentlichte Alan Wake hat sich unterdessen laut Spencer "nicht so gut verkauft" wie erhofft.

"Ich würde liebend gerne wieder mit Remedy arbeiten", fügt er hinzu. "Es gibt laufende Gespräche mit ihnen."

"Ich glaube, die Dinge, an denen sie jetzt arbeiten, wollten sie... intern ausbrüten. Wie ich schon sagte, ich wüsste nicht, dass sie mit irgendjemandem einen Vertrag abgeschlossen haben."

Read this next