Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ bestätigt mehr Homefront

'Interessante' Pläne

THQs Danny Bilson hat bestätigt, dass trotz der Schließung der Kaos Studios mehr Homefront unterwegs ist.

"Alles was wir [vom ersten Teil] gelernt haben, werdet ihr in künftigen weiteren Spielen umgesetzt sehen, wozu auch dieses Franchise zählt. Für die Zukunft haben wir einige wirklich sehr interessante Ankündigungen hinsichtlich der Zukunft dieser Marke geplant", sagt er gegenüber Eurogamer.

Details wollte Bilson noch nicht verraten.

Auf die Frage, ob er mit Homefront zufrieden war, antwortete er: "Nein. Aber ich liebte das Spiel. Es war ein gewaltiger Lernprozess für uns. Wir haben eine Menge über die Verwaltung dedizierter Server gelernt. Wir sind diesbezüglich sehr ambitioniert geworden."

Bei einer Fortsetzung strebt man durchweg hohe Wertungen an, nachdem Homefront zwar auch viele gute Kritiken einfuhr, aber eben auch einige nicht so gute.

"Ich würde gerne an einen Punkt gelangen, an dem es keine gemischten Reviews gibt, sondern alle, wie bei anderen bestimmten Titeln, großartig sind. Wir hatten 40 Tests mit über 80 Punkten. 40. Und einige, die einfach weit unten waren. Ich will keine Spiele haben, die im Hinblick auf die Qualität so kontrovers sind. Ich will Konsitenz bezüglich der Spielerfahrung von allen Spielern."

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare