Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Suda: No More Heroes 3 für Wii U denkbar

Erste Ideen vorhanden

Im Gespräch mit Destructoid hat Goichi "Suda51" Suda ein No More Heroes 3 für die Wii U angedeutet.

Dabei wurde er daran erinnert, dass er einmal sagte, NMH3 würde für die nächste Nintendo-Konsole erscheinen.

"Natürlich, ja", so seine Antwort, bevor er hinzufügte: "Ich verspreche, euer Herz nicht zu brechen."

"Wie dem auch sei, ich war gestern und heute am Nintendo-Stand und hatte die Gelegenheit, eine Wii U in meinen eigenen Händen zu halten. Sobald ich sie zwischen den Fingern hatte, schwirrten Ideen durch meinen Kopf."

"Ich weiß nicht, ob es ein männlicher Charakter wird", sagte er zudem und deutet damit einen weiteren Helden neben Travis Touchdown an.

"Es scheint, als bestünde die Möglichkeit, dass ich vielleicht ein paar Ideen entwickle."

"Dabei möchte ich es für den Moment belassen", so Suda abschließend. "Wir werden sehen, was passiert. Natürlich kann ich nicht sagen, wer dieser Typ ist, der da in meinem Kopf rumschwirrt."

In diesem artikel

No More Heroes

Nintendo Wii

See 1 more

No More Heroes: Heroes Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare