Suda: No More Heroes 3 für Wii U denkbar

Erste Ideen vorhanden

Im Gespräch mit Destructoid hat Goichi "Suda51" Suda ein No More Heroes 3 für die Wii U angedeutet.

Dabei wurde er daran erinnert, dass er einmal sagte, NMH3 würde für die nächste Nintendo-Konsole erscheinen.

"Natürlich, ja", so seine Antwort, bevor er hinzufügte: "Ich verspreche, euer Herz nicht zu brechen."

"Wie dem auch sei, ich war gestern und heute am Nintendo-Stand und hatte die Gelegenheit, eine Wii U in meinen eigenen Händen zu halten. Sobald ich sie zwischen den Fingern hatte, schwirrten Ideen durch meinen Kopf."

"Ich weiß nicht, ob es ein männlicher Charakter wird", sagte er zudem und deutet damit einen weiteren Helden neben Travis Touchdown an.

"Es scheint, als bestünde die Möglichkeit, dass ich vielleicht ein paar Ideen entwickle."

"Dabei möchte ich es für den Moment belassen", so Suda abschließend. "Wir werden sehen, was passiert. Natürlich kann ich nicht sagen, wer dieser Typ ist, der da in meinem Kopf rumschwirrt."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading