Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: GTA 5 'sehr wahrscheinlich' 2012

Produktion geht voran

Einem Bericht von GameSpot zufolge ist es "sehr wahrscheinlich", dass im nächsten Jahr Grand Theft Auto 5 erscheinen wird.

Wie man unter Berufung auf Take-Two nahestehende Quellen meldet, komme die Entwicklung des Spiels gut voran.

Angeblich verpasse man dem Titel sogar schon den letzten Schliff, indem man etwa Mini-Spiele integriere.

Den Umfang des Spiels bezeichnet man dabei als "enorm".

Offiziell angekündigt wurde ein Grand Theft Auto 5 bislang nicht, in den letzten Monaten gab es aber immer mal wieder neue Gerüchte um den Titel. Dass irgendwann ein neues GTA erscheint, dürfte aber wohl kaum jemand bezweifeln.

Read this next