Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 12 erscheint am 29. September

Wer ist dabei? (Update)

Hinweis: Braucht ihr Tipps und die richtigen Taktiken, um auf dem Platz zu bestehen? Werft einen Blick auf unsere Tipps, Tricks, Taktiken, Hilfen und Achievements zu FIFA 12.

Update: In Deutschland erscheint das Spiel am 29. September.

Originalmeldung: Wie EA ankündigt startet FIFA 12 wie gewohnt im Spätsommer in die neue Saison. Am 30. September ist Anstoß.

Das Spiel erscheint auf allen erdenklichen Konsolen sowie den iOS-Portablen. Die PC-Version bekommt ihr auch als Download über EAs neuem digitalen Laden Origin.

FIFA 12 will euch vor allem durch seine neue "Impact Engine" buchstäblich umhauen. Wie das funktioniert, lest ihr in Benjamins ausführlichem Hands-On-Eindruck.

In diesem artikel

FIFA 12

Android, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare