Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision weiterhin an Sledgehammers Call of Duty interessiert

Derzeit hilft man bei MW3

Während Sledgehammer Games derzeit bei der Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3 aushilft, werkelte man zuvor noch an einem Action-Adventure im Call-of-Duty-Universum.

Und an eben jenem hat Publisher Activision auf jeden Fall noch Interesse.

Vergessen hat man das Spiel demnach noch längst nicht, man konzentriere sich derzeit eben verstärkt darauf, bei der Fertigstellung von Modern Warfare 3 zu helfen.

"Ursprünglich arbeiteten sie an einer Erweiterung des Call-of-Duty-Franchis ins Action-Adventure-Genre und das ist ein Spiel, das ich noch immer spielen möchte", erklärt Activisions Eric Hirshberg. "Es ist eine äußerst unglaubliche Truppe, die das macht. Alles was ich derzeit sagen kann, ist, dass sie sich zu 100 Prozent auf Modern Warfare 3 konzentrieren."

Gegründet wurde Sledgehammer im Jahr 2009 von Glen Schofield, der zuvor bei Electronic Arts Dead Space erschuf.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare